BLUE CRUSH Marine Perfecting Mask

Normaler Preis $22.00
/

Alle vorbestellten Artikel werden innerhalb von 1-2 Wochen ab Bestelldatum versendet. Artikel auf Lager werden sofort versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir können es kaum erwarten, diese Leckereien zu Ihnen zu bringen!

Produktbeschreibung

Die Blue Crush Marine Perfecting Mask wurde entwickelt, um die Haut mit einer Welle von Nährstoffen zu verschönern und zu erweichen, die Sie sofort auf Ihre Haut drücken lässt. Hervorragend geeignet für ein natürliches Aufleuchten oder wenn Ihre Haut zusätzliche DC benötigt. Eine Mischung aus Ton und Kokoscreme sorgt für ein liebevolles Peeling trockener und abgestorbener Haut, während Blaualgen und Indigo eine luxuriöse Hauternährung bieten. Blue Crush entfernt sanft Ihre oberste Hautschicht, um neuere, frischere Haut zu enthüllen, während ein köstliches Aroma wie ein Stück Key Lime-Coconut Pie freigesetzt wird. Erwarten Sie nach dem Gebrauch eine hellere, glattere und strahlendere Haut.

Größe: 2 oz

Wie benutzt man

Als Maske:Beginnen Sie mit einem sauberen, feuchten Gesicht. Mischen Sie 1-2 TL und fügen Sie tropfenweise Wasser hinzu, bis eine schöne Paste entsteht. Schaufeln Sie eine kleine Menge in Ihre Fingerspitzen oder verwenden Sie für eine einfachere und glattere Anwendung einen Maskenpinsel. In kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren. Lassen Sie die Maske 5-10 Minuten lang süß sitzen, um ihre Magie zu entfalten, und entfernen Sie sie dann mit warmem Wasser. Folgen Sie mit einem kühlen Wasserspritzer. An einem trockenen Ort aufbewahren.

Als Reinigungspulver: Gießen Sie 1-2 TL in Ihre Hand und geben Sie tropfenweise Wasser hinzu, bis Sie eine schaumige Konsistenz erreichen. In kreisenden Bewegungen in die feuchte Haut einmassieren. Spülen.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, verwenden Sie 2-3 Mal pro Woche, wenn Sie fettige bis Mischhaut haben, oder 1-2 Mal pro Woche, wenn Sie trockene oder empfindliche Haut haben.

Zutaten

Kaolin-Ton, Bentonit-Ton, Kokos-Cocos nucifera-Fruchtpulver, Blaualgen-Aphanizomenon-Flos-Aquae-Extrakt, Ultramarinblau, Vegan Ocean MSM-Dimethylsulfon, Indigo Indigofera tinctoria-Wurzelpulver, reine ätherische Öle von: Süßorange Citrus sinensis, Zitrone Citrus limon, Grapefruit Citrus paradisi, Mandarine Citrus reticulata, Bergamotte bergaptenfrei Citrus bergamia, Mandarine Citrus reticulata, Clementine Citrus clementina, Vanille Vanilla planifolia CO2clementina)°°, Vanilla (Vanilla planifolia) CO2°°

° Certified Organic Non-GMOGMO


ALWAYS CLEAN

Blue Crush Marine Mask

Regular price $22.00
/
Shipping calculated at checkout.

Blue Crush Marine Perfecting Mask was created to beautify and soften skin with a wave of nourishment that will have you immediately crushing on your skin. Excellent to use for a natural glow-up or whenever your skin needs extra TLC. A Blend of Clays and Coconut Cream work to lovingly exfoliate dry and dead skin buildup while Blue Green Algae and Indigo provide luxurious skin nutrition. Blue Crush gently removes your top layer of skin to unveil newer, fresher skin while releasing a scrumptious aroma like a slice of Key Lime-Coconut Pie. Expect to have brighter, smoother, and more glowing skin after use.

Size: 2 oz

How to Use

As a mask: Start with a clean, moist face. Mix 1-2 tsp and add water drop by drop until a nice paste is formed. Scoop a small amount into your fingertips, or for easier and smoother application, use a mask brush. Massage into skin in circular motions. Let mask sit cute for 5-10 minutes to work her magic, and then remove with warm water. Follow with a cool water splash. Keep in a dry place.

As a cleansing powder: Pour 1-2 tsp into your hand and add water, drop by drop, until you reach a frothy consistency. Massage into moist skin in circular motions. Rinse.

To get the best results, use 2-3 times a week if you have oily to combination skin, or 1-2 times weekly if you have dry or sensitive skin.

Ingredients

Kaolin Clay°, Bentonite Clay°, Coconut (Cocos nucifera) Fruit Powder°, Blue Green Algae (Aphanizomenon flos-aquae) Extract°, Ultramarine Blue°°, Vegan Ocean MSM (Dimethyl Sulfone)°, Indigo (Indigofera tinctoria) Root Powder°°, Pure Essential Oils of: Sweet Orange (Citrus sinensis)°°, Lemon (Citrus limon)°°, Grapefruit (Citrus paradisi)°°, Mandarin (Citrus reticulata)°°, Bergamot (bergapten-free Citrus bergamia)°°, Tangerine (Citrus reticulata)°°, Clementine (Citrus clementina)°°, Vanilla (Vanilla planifolia) CO2°°

° Certified Organic  |  °° Non-GMO


ALWAYS CLEAN