NYMPH NECTAR Superfrucht-Strahlenbalsam

Normaler Preis $36.00
/

Produktbeschreibung

Formuliert als tief feuchtigkeitsspendender, wachsfreier Balsam für alle Hauttypen. Diese Korallen-Süße ist gleichzeitig eine hervorragende Rettungsbehandlung und eine luxuriöse Schlafmaske, Ihre vegane, bienenfreundliche Alternative zu Masken auf Honigbasis. Und haben wir schon erwähnt, dass sie nach einem Spaziergang durch einen tropischen Garten riecht? Glück im Glas.ar.

Größe: 1 fl oz

Wie benutzt man

Als Feuchtigkeitscreme: Emulgieren Sie nach dem Auftragen der gewünschten Behandlungen auf die gereinigte Haut eine sehr kleine Menge Nymphennektar zwischen Ihren Fingerspitzen und massieren Sie sie sanft in Ihre Haut ein.n.

Tragen Sie sie anstelle von wasserlöslichen Feuchtigkeitscremes oder legen Sie sie darauf, um einen zusätzlichen Schuss Feuchtigkeit zu erhalten. Warten Sie einige Minuten, bis Ihre Haut Nymphennektar vollständig absorbiert hat, bevor Sie Make-up auftragen, während sie Feuchtigkeit einschließt und ihre Magie entfaltet. Wenden Sie sie auch auf trockene Stellen Ihres Körpers an.y.

Als Schlafmaske:Tragen Sie für den letzten Schritt Ihres nächtlichen Rituals eine großzügige Schicht Nymphennektar auf und massieren Sie Gesicht, Hals und Dekolleté ein. Lassen Sie sie vor dem Schlafengehen 10 Minuten einwirken. Waschen Sie sie morgens mit warmem Wasser ab.

Als Rettungsbehandlung: Schaufeln Sie einen kleinen Klacks auf Ihre Fingerspitzen und massieren Sie ihn in den betroffenen Bereich.

Trinkgeld:Nymphennektar ist auch der schönste Weg, um Lippen und Nagelhaut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Zutaten

Olivenöl Olea europaea Fruchtöl, Mango Mangifera indica Samenbutter, Kokum Garcinia indica Samenbutter, Cranberry Vaccinium macrocarpon Samenöl, Himbeer Rubus idaeus Samenöl, Sonnenblume Helianthus annuus Samenöl, Mohn Papaver somniferum Samenöl, Seabuckthrowot Horno esculenta Pulver, Meeresfrucht Corallina officinalis Extrakt, Falscher Gänseblümchen Eclipta prostrata Extrakt, Neem Melia azadirachta Extrakt, Moringa Moringa oleifera Öl, Kurkuma Curcuma longa Wurzelextrakt, Tulsi Ocimum sanctum Blattextrakt, Basil Ocimum basilicum Extrakt, Papaya Carica Fruchtisolatarica papaya) Fruit Isolate°°, Blueberry (Cyanococcus) Fruit Isolate°°

° Certified Organic Non-GMO Wildcraftedcrafted


ALWAYS CLEAN

Nymph Nectar Superfruit Radiance Balm

Regular price $36.00
/
Shipping calculated at checkout.

Formulated to be a deeply moisturizing, wax-free perfecting balm for all skin types. This coral cutie doubles as a superior rescue treatment and a luxurious sleeping mask (your vegan, bee-friendly alternative to honey-based masks). And did we mention… she smells like a walk through a tropical garden. Happiness in a jar.

Size: 1 fl oz

How to Use

As a moisturizer: After applying any desired treatment(s) to clean skin, emulsify a very tiny amount of Nymph Nectar between your fingertips and gently massage into your skin.

Wear her in place of water-soluble moisturizers, or layer her on top for an extra “oomph” of hydration. As she locks in moisture and works her magic, wait a couple minutes for your skin to fully absorb Nymph Nectar before applying makeup. Also apply her to any dry areas on your body.

As a sleeping mask: For the last step in your nighttime ritual, apply a generous layer of Nymph Nectar and massage into your face, neck and décolleté. Let her absorb for 10 minutes before bedtime. In the morning, wash her off with warm water.

As a rescue repair treatment: Scoop a small dollop onto your fingertips and massage into affected area.

Tip: Nymph Nectar is also the loveliest way to moisturize lips and cuticles.

Ingredients

Olive (Olea europaea) Fruit Oil°, Mango (Mangifera indica) Seed Butter°°, Kokum (Garcinia indica) Seed Butter°°, Cranberry (Vaccinium macrocarpon) Seed Oil°°, Raspberry (Rubus idaeus) Seed Oil°°, Sunflower (Helianthus annuus) Seed Oil°, Poppy (Papaver somniferum) Seed Oil°°°, Seabuckthorn (Hippophae rhamnoides) Berry Oil°, Arrowroot (Manihot esculenta) Powder°, Sea Fruit (Corallina officinalis) Extract°°°, False Daisy (Eclipta prostrata) Extract°°, Neem (Melia azadirachta) Extract°°, Moringa (Moringa oleifera) Oil°°, Turmeric (Curcuma longa) Root Extract°°, Tulsi (Ocimum sanctum) Leaf Extract°°, Basil (Ocimum basilicum) Extract°°, Papaya (Carica papaya) Fruit Isolate°°, Blueberry (Cyanococcus) Fruit Isolate°°

° Certified Organic | °° Non-GMO | °°° Wildcrafted


ALWAYS CLEAN