Bio-Bitter

Normaler Preis $14.00
/

Produktbeschreibung

Der Mensch hat bittere Pflanzen gegessen. Bitterer Geschmack bedeutet sup bod, machen Sie sich bereit für das Essen. Bittere Aromen bringen Ihren Mund zum Speicheln - je bemerkt, dass es den bitteren Reflex nennt! Dein Mund ist dein erstes Verdauungsorgan. Ihr bitter inspirierter Speichel enthält Enzyme, die den Prozess des Abbaus Ihrer Nahrung beginnen. Als nächstes erhält Ihr Verdauungssystem das Memo und die von der Leber produzierte Galle wird von der Gallenblase freigesetzt. Die Galle zerlegt Ihre Nahrung in Teile, die sich in SIE verwandeln und die Energie, die Sie benötigen, um zu Beyonce zu tanzen.eyonce.

Was zum Teufel hat das mit Körperpflegeprodukten zu tun? Viele Leute sprechen über Ekzeme, hormonelle Akne und Nahrungsmittelempfindlichkeiten. Diese Probleme sind sehr oft Symptome eines aus dem Gleichgewicht geratenen Verdauungssystems, wobei die Leber im Mittelpunkt steht. Fett und der Mond machten Bitterstoffe als Ausgangspunkt, um etwas heilende Aufmerksamkeit nach innen zu lenken. Radikale Selbstpflege beginnt im Inneren..

Größe: 1 Unze

X.

Wie benutzt man

Geben Sie 15 Minuten bis eine halbe Stunde vor dem Essen ein paar Tropfen Bitter direkt auf die Zunge. Tun Sie dies regelmäßig, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Sie können auch Lust bekommen und eine halbe Pipette in ein Glas Seltzer-Aperitif-Stil geben und 15 Minuten bis eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit trinken.

X.

Zutaten

Biodynamische hochprozentige Spirituosen, Schafgarbe, Beifuß, Enzianwurzel, Kamille, Sternanisanise*

*organisch


ALWAYS CLEAN

Organic Bitters

Regular price $14.00
/
Shipping calculated at checkout.

Product Description

Humans evolved eating bitter plants. Bitter flavor translates to ‘sup bod, get ready for food’. Bitter flavors get your mouth a’ salivating- ever noticed that? It’s called the ‘bitter reflex’! Your mouth is your first digestive organ. Your bitter inspired saliva contains enzymes that begin the process of breaking down your food. Next, your digestive system gets the memo and bile produced by the liver gets released by the gallbladder- bile breaks down your food into parts that turn into YOU and the energy you need to dance to Beyonce.

So what the heck does this have to do with body care products? Many folks reach out about eczema, hormonal acne and food sensitivities. These issues are very often symptoms of a digestive system out of whack, the liver being at the center of it all. Fat and the Moon made bitters as a starting point to help turn some healing attention inwards. Radical Self Care starts within.

Size: 1 oz

X

How to Use

Drop a few drops of the Bitter directly on the tongue 15 minutes to a half hour before you eat. Do this on the regular for best results. You can also get fancy and add a half dropper to a glass of seltzer- apéritif style, and drink 15 minutes to a half hour before a meal.

X

Ingredients

Biodynamic high-proof spirits*, yarrow*, mugwort*, gentian root*, chamomile*, star anise*

*organic


Why choose us?

ALWAYS VEGAN, CRUELTY-FREE, AND TOXIN-FREE

We make it simple so
you don't have to worry.

ALWAYS CLEAN

a message

from the founder: