Rose Kardamom Badesalz

Normaler Preis $16.00
/

Gönnen Sie sich ein heißes Bad mit METTA GOODs Himalaya und Salzbad aus dem Toten Meer, das Sie mit ätherischen Rosen- und Kardamomölen einweichen.. 

Wussten Sie, dass Salz auf natürliche Weise negative Ionen erzeugt, die die Atmosphäre und den Körper neutralisieren? Studien zeigen, dass Menschen mit Asthma und chronischen Erkrankungen der oberen Atemwege erhebliche Vorteile aus der Salztherapie ziehen können. Das Einatmen negativer Ionen kann unsere Stimmung stabilisieren, die emotionale Gesundheit verbessern, Stress abbauen und den Körper heilen. 

Wenn Sie Salzdämpfe einatmen, hilft dies, Entzündungen zu reduzieren, die Atemwege zu erweitern, die Schleimfreisetzung zu beschleunigen, Toxine zu beseitigen und das Immunsystem zu stärken. Untersuchungen haben gezeigt, dass negative Luftionen eine antibakterielle Wirkung auf Bakterien in der Luft haben.

Größe: 10 Unzen 283 Gramms

 

Wie benutzt man

Entspannen Sie sich, nehmen Sie ein Bad und lassen Sie Ihren Körper heilen. Nachdem sich die Wanne gefüllt hat, gießen Sie so viel wie gewünscht ins Wasser.

Zutaten

Natriumchlorid-Salz aus dem Toten Meer, Natriumchlorid-Himalaya-Rosasalz, Simmondsia Chinensis Jojobaöl, ätherisches Rosa Damascena-Rosenöl, Elettaria cardamomum Kardamom, getrocknete Rosenblätter und Kardamomschoten.amom Pods.


ALWAYS CLEAN

Rose Cardamom Bath Salts
Rose Cardamom Bath Salts

Rose Cardamom Bath Salts

Regular price $16.00
/
Shipping calculated at checkout.

Indulge in a hot bath with METTA GOOD’s Himalayan and Dead Sea salt bath soak with rose and cardamom essential oil‘s. 

Did you know that salt naturally creates negative ions that neutralize the atmosphere and the body? Studies show that people with asthma and chronic upper respiratory conditions can achieve significant benefits from salt therapy. Inhaling negative ions can stabilize our mood, improve emotional health, decrease stress and heal the body. 

When you inhale salt vapors it helps to reduce inflammation, widen the airways, accelerate mucus release, eliminate toxins and strengthen the immune system. Research has shown that negative air ions have an anti-bacterial effect on airborne bacteria.

Size: 10 oz | 283 grams

 

How to Use

Just relax, take a bath and let your body heal. After tub has filled, pour as much as desired into the water.

Ingredients

Sodium Chloride (Dead Sea Salt), Sodium Chloride (Himalayan Pink Salt), Simmondsia Chinensis (Jojoba Oil), Rosa Damascena (Rose Essential Oil), Elettaria cardamomum (Cardamom), Dried Rose Petals, and Cardamom Pods.


Why choose us?

We make it simple so you don't have to worry. Our products are always plant-based, cruelty-free, and toxin free.

ALWAYS CLEAN

a message

from the founder: